Interdisziplinäre Kommunikationsbrücken

_______________________________________________

Nachname (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Organisation/Institution/Hochschule (Institut/Fakultät/Einrichtung) (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Hiermit melde ich mich verbindlich an.
    Ich nehme auch teil an Austausch & Vernetzung mit Imbiss (12:20 bis 13:00 Uhr)

Ton- und Bildaufnahmen

Ich bin damit einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen, die während meiner Anwesenheit bzw. meines Vortrags gemacht werden, unentgeltlich veröffentlicht werden dürfen. Durch die Veröffentlichung sollen Inhalte ortsunabhängig genutzt werden und ggf. Veröffentlichungen bebildert werden. Mir ist es bekannt, dass das BZG für die widerrechtliche Verbreitung der Foto- und Videoaufnahmen seitens Dritter keine Haftung übernehmen kann.

Die Nutzungsrechte gebe ich für folgende Bereiche:

Webseite des Braunschweiger Zentrums für Gender Studies (BZG)
    Youtube-Kanal der TU Braunschweig/ des BZG
    Printpublikationen der Einrichtung (Plakate)
    im Rahmen der Lehre

Kinderbetreuung

Ich benötige eine Kinderspielecke für kleinere Kinder.

Für Angehörige der TU Braunschweig gibt es zusätzlich die Möglichkeit der flexiblen Kinderbetreuung (Mo-Fr 8.00-18.30 Uhr, Fallersleber-Tor-Wall 10).

Interesse an Mailinglisten bzw. Mitgliedschaft

BZG-News:
    Ich möchte in die Mailingliste eingetragen werden. Es gilt die Datenschutzerklärung. Über unsere Mailingliste leiten wir ausgewählte Informationen, Veranstaltungen u.ä. mit Genderbezug zeitnah weiter.

News der GiB-Community:
    Ich möchte mehr Informationen von den Strukturentwicklungsprojekten, die Maßnahmen entwickeln, um Geschlechterdimensionen in Forschung zu stärken und zu verankern (mehr hier). Es gilt die Datenschutzerklärung.

MINT-News:
    Ich möchte mehr Informationen in Bezug auf die Berücksichtigung von Geschlechterdimension in der Forschung der Ingenieur-, Natur- und Technikwissenschaften (mehr hier). Es gilt die Datenschutzerklärung.

BZG-Mitgliedschaft:
    Ich bin Mitglied der TU Braunschweig/ Ostfalia HaW/ HBK Braunschweig und in den Gender Studies studierend, lehrend oder forschend unterwegs. Ich möchte dem Gender-Netzwerk des BZG beitreten (mehr hier). Es gilt die Datenschutzerklärung.